Senior Einkäufer (m/w/d)

Landwirtschaft

Hannover

Tillystraße 17

martinbraun.de

MARTIN BRAUN ist ein führendes Familienunternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe, die Teil der Geschwister Oetker Beteiligungen KG ist. Um die Zukunft und den Erfolg unseres Unternehmens zu sichern, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: Sie undamp; Wir. Zusammen erfolgreich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige und umfassende Betreuung von Rohstoffgruppen Leadbuyer für definierte Produktgruppen innerhalb der Martin Braun-Gruppe Preisverhandlungen Projektarbeit IDEALES Profil: Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und praktische SAP-Anwendungskenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative/Leistungsmotivation und Kooperationsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität Das können Sie von uns erwarten: TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben Ein dynamisches und forderndes Arbeitsumfeld Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten undamp; mobiles Arbeiten nach Absprache Ein attraktives Entgelt undamp; betriebliche Altersvorsorge Eine hauseigene Kantine Leasingrad Gesundheitsmaßnahmen (Massage-Angebote, Betriebsärztin, ...) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits, interner Verkauf, ...) Mitarbeiterevents (Betriebsfest, Sportveranstaltungen, Weihnachtsessen, ...) Weiterbildung undamp; persönliches Feedback Gute Verkehrsanbindungen Über uns: Die Martin Braun-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Premium-Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe mehr als 2.500 Mitarbeiter an 22 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Martin Braun-Gruppe - Home (martinbraungruppe.com) Haben Sie Rückfragen? Dann melden Sie sich gerne bei Herrn Andreas Kern unter +49(0)511 4107-155.

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Teiledienstmitarbeiter - Autohaus und Kfz-Werkstatt (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Carlshöhe)

Logistik Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)